Franz Maibaum

Maurermeister

Hochweilerstraße 64 | 41812 Erkelenz

Email: f.maibaum@freenet.de

Kategorien: , , Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

Seit 2014 bin ich Mitglied im Kreistag und möchte mein Engagement auf Kreisebene und das in mich gesetzte Vertrauen, welches Sie mir bei der letzten Wahl geschenkt haben, gerne für unseren Wahlkreis fortsetzen.

Ein besonderes Anliegen sind mir die Fragen und Probleme der Senioren und Behinderten im Kreis und insbesondere in unserem Wahlbezirk. Nach wie vor möchte ich mich auch weiter für die Probleme der Tagebaubetroffenen und der Tagebaurandorte einsetzen. Die vergangenen Wochen und Monate haben uns deutlich gezeigt, dass wir als Gemeinschaft viel bewirken können. Das soziale Miteinander, die Hilfsbereitschaft und die Anerkennung der Leistungen eines Jeden sind wichtig für die Gesellschaft und haben uns Mut gemacht. #hsbestrong hat unseren Kreis Heinsberg und alle Menschen die hier wohnen ausgezeichnet. Diese positive Lebenshaltung müssen wir erhalten und vertiefen und dafür Sorge tragen, dass alle Menschen in unserem Kreis die gleiche Wertschätzung und Aufmerksamkeit erhalten.

Die Arbeit für eine gute Zukunft im Kreis Heinsberg hat unmittelbare Auswirkungen auf unser Leben vor Ort. Es gibt noch viel zu tun. Gemeinsam mit den Menschen in Erkelenz und den umliegenden Dörfern möchten wir als CDU-Fraktion uns dieser Herausforderung stellen und die Zukunft und unser Miteinander gestalten.

Vielen Dank für das Vertrauen für unseren Landratskandidaten Stephan Pusch und für mich, als Ihren Kreistagsabgeordneten vor Ort.

Neuigkeiten

Klarstellung zum Artikel „Kreisverkehr sorgt für Gefahr“ von Kurt Lehmkuhl am 03. Februar 2022

In dem Presseartikel wurden einige Unwahrheiten wiedergeben und wir als [...]

Februar 22, 2022|Schlagwörter: |