Frage 4: Mein Lieblingsbuch?

Thomas Schnelle:

„Ich bin dann mal weg (Hape Kerkeling) und Die Säulen der Erde (Ken Follet).“

Frage 5: Mein Lieblingsfilm/Serie?

Thomas Schnelle:

„Blues Brothers und Hubert und (ohne) Staller.“

Frage 6: Mein liebstes Tool/Werkzeug im Wahlkampf?

Thomas Schnelle:

„Bei allen Tools im Bereich Social Media und Printerzeugnissen bleibt das persönliches Gespräch für mich das wichtigste Instrument. Allerdings hat sich bereits mehr als einmal für mich ein Gesprächstermin über Facebook oder Instagram angebahnt. Von DMs und Kommentaren kann also auch ein fließender Übergang entstehen, der zu politischen Diskussionen in Persona führt. Daher ist für mich eine Trennung zwischen unterschiedlichen Tools und sogar zwischen unterschiedlichen Medien in Bezug auf „Wahlkampftauglichkeit“ gar nicht mehr so streng vorzunehmen.“