Frage 7: Mein Lebensmotto?

Thomas Schnelle:

„Frage nicht, was dein Land für dich tun kann, frage, was du für dein Land tun kannst. (JFK)

Frage 8: Mein Wunsch für die Zukunft?

Thomas Schnelle:

„Für mich persönlich und für mich politisch ist vor allen großen Plänen und Veränderungen zunächst ein Raus-aus-der-Pandemie die Priorität. Mein Umfeld und auch meine berufliche Tätigkeit ist durch das Virus noch immer so stark beeinflusst, dass ich mir für alle und jede zunächst unser Leben, wie es vor Covid war, zurückwünsche – und auch dafür arbeite, dass genau das bald wahr werden kann. Daneben gilt es, an den anderen wichtigen Themen unserer Zeit zu arbeiten. In meinem Wahlkreis möchte ich, dass es schnellstens Klarheit zum Erhalt der Flächen der Umsiedlungsdörfer gibt. Und trotz aller bisherigen Erfolge im Bereich der Inneren Sicherheit gibt es noch einiges zu tun, z.B. im Bereich Personalaufstockung, Kinderschutz und einer weiteren Stärkung des Katastrophenschutzes.“