Peter London

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

als Vorsitzender des Bezirksausschusses Gerderath, der Ortsgemeinschaft sowie des CDU-Stadtverbandes mit jeweils einem starken Team an meiner Seite, möchte ich Erkelenz als Gesamtstadt und unseren Ortsteil Gerderath im Besonderen weiterhin fit für die Zukunft machen.

In den letzten Jahren konnte viel Positives erreicht werden. Die Erweiterung unseres Bürgerhauses, die neuen Baugebiete Vossemerstraße, An der Burg, Meister-Gerhard-Str. und Gerderaths Neue Mitte verdeutlichen dies. Die Sanierung von Schwimmbad und Turnhalle sowie unseres Sportplatzes soll nicht unerwähnt bleiben.

Momentan steht unsere Grundschule in einem weitreichenden behindertengerechtem und energetischem Umbau. Zukünftig steht die Entwicklung eines neuen Baugebietes zwischen Alte Römerstraße und Am Randerather Hof an. Auch für den dringend benötigten Rad-/Fußweg zwischen Gerderath und Kleingladbach werde ich mich einsetzen.

Schließlich soll auch die Gerderather „Neue Mitte“ um weitere Geschäfte ergänzt werden. Das alles begleitet durch eine optimale verkehrliche Erschließung, die Mehrverkehre in den Wohngebieten vermeidet. Es ist viel zu tun, gemeinsam schaffen wir das.

So bitte ich Sie am 13. September um Ihr Vertrauen.

Peter London

Stephan Muckel in der Lokalzeit Aachen

Die WDR Lokalzeit aus Aachen hat den CDU-Bürgermeisterkandidaten Stephan Muckel [...]

September 3, 2020|Schlagwörter: , |
Mehr Beiträge laden

Politische Laufbahn

• Seit 2007 CDU Mitglied
  • Vorsitzender CDU-Ortsverband Gerderath/Gerderhahn
  • Vorsitzender Bezirksausschuss Gerderath/Gerderhahn
  • Vorsitzender CDU-Stadtverband Erkelenz
  • Stellv. CDU-Fraktionsvorsitzender im Stadtrat
  • Stellv. Vorsitzender CDU-Kreisverband

Hobbys

Skat spielen und Essen gehen.

Persönlicher Stellvertreter

Jochen Reimertz