Beschreibung

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

im Jahr 2020 habe ich das erste Mal für den Rat der Stadt Erkelenz kandidiert und möchte in Zukunft Ihre Interessen im Stadtbezirk Flachsfeld vertreten. Dort lebe und arbeite ich seit vielen Jahren und genieße den Kontakt und Austausch in unserer lebendigen Stadt! Ich bin 49 Jahre alt, verheiratet und Vater von drei Kindern und seit mehr als 25 Jahren als selbstständiger Bestatter tätig. Ebenso bin ich in vielen Ehrenämtern aktiv und habe den Vorsitz in verschiedenen Vereinen inne. Mir liegt besonders der direkte Kontakt zu den Menschen. Ich möchte als Ratsherr der Stadt Erkelenz für die Anliegen unserer Mitbürgerinnen und Mitbürger da sein und ihnen jederzeit ein offenes Ohr schenken. Für mich stehen die Menschen im Mittelpunkt, und ich möchte dabei helfen, Erkelenz als lebens- und liebenswerte Stadt weiter zu entwickeln.

Ihr
Markus Forg-Thelen

Neuigkeiten

Antrag an den Rat der Stadt Erkelenz zur Einrichtung eines befristeten Parkraumkonzeptes für die Dauer der Baumaßnahme am Parkhaus „Ostpromenade“

Die Verwaltung wird beauftragt: 1. Die Planungs- und Baumaßnahme „Neues [...]

August 10, 2021|

Politische Laufbahn

  • Mitglied im Ausschuss für Stadtentwicklung, Wirtschaftsförderung, Verkehr und Digitalisierung

Hobbys

Persönlicher Stellvertreter

Elisabeth Müller-Platz