Karin Mainka

Beschreibung

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

Ich lebe seit 1990 in Erkelenz und bin seitdem Mitglied der CDU. Seit September 2004 bin ich im Rat der Stadt Erkelenz und gestalte für den Wahlkreis 1 (Innenstadt) u. a. im  Ausschuss für Stadtentwicklung, Bauen, Wirtschaftsförderung und Betriebe die Entwicklung unserer Stadt mit. Dabei ist es mir wichtig, die Menschen in den Mittelpunkt der Planungsüberlegungen zu stellen. Als Selbstständige möchte ich Sie – vor allem aber die Bürgerinnen und Bürger der Innenstadt und die Gewerbetreibenden – im Sinne von „Tradition – Leistung – Fortschritt“ vertreten, unterstützen und begleiten. Mein Bestreben ist es, die Erkelenzer Innenstadt, besonders in Zeiten der Digitalisierung, als Einkaufsziel und als Wohnumfeld zu festigen.

Vielen Dank für ihr Vertrauen.

Ihre
Karin Mainka

Neuigkeiten

Bessere Information der Bürgerinnen und Bürger über Entscheidungen im Rat der Stadt Erkelenz

Die Fraktionen von CDU, BÜNDNIS 90/Die Grünen, SPD, FDP, FW-UWG [...]

Februar 2, 2021|Schlagwörter: , , , , , , |
Mehr Beiträge laden

Politische Laufbahn

  • Beisitzerin in der CDU-Fraktion
  • Mitglied im Ausschuss für Stadtentwicklung, Wirtschaftsförderung, Verkehr und Digitalisierung
  • Ausschussvorsitzende im Personalausschuss

Hobbys

Persönlicher Stellvertreter

Raphael Meyersieck