Walter von der Forst

Beschreibung

Sehr geehrte Mitbürgerinnen und Mitbürger,

seit über 20 Jahren engagiere ich mich verantwortungsvoll in der Kommunalpolitik für die Ortschaften Granterath, Tenholt, Commerden, Scheidt und Genehen.

Dabei leitet mich der Gedanke für die Bürgerinnen und Bürger meine ganze Kraft zu geben, um die Gemeinschaft zu unterstützen und zu gestalten. In verschiedenen politischen Ämtern, unter anderem als stellvertretender Bürgermeister und Mitglied in vielen Ausschüssen, habe ich viel Erfahrung gewonnen, die ich gerne als Ratsmitglied zur Weiterentwicklung unserer
Ortschaften und der Stadt Erkelenz einsetzen möchte.

Ihr
Walter von der Forst

Neuigkeiten

Klarstellung zum Artikel „Kreisverkehr sorgt für Gefahr“ von Kurt Lehmkuhl am 03. Februar 2022

In dem Presseartikel wurden einige Unwahrheiten wiedergeben und wir als [...]

Februar 22, 2022|Schlagwörter: |

Politische Laufbahn

  • Ausschussmitglied im Partnerschaftskomitee
  • Ausschussmitglied im Haupt- und Finanzausschuss
  • Vorsitzender im Bezirksausschuss Granterath/Hetzerath

Hobbys

Persönlicher Stellvertreter

Christian Schmitz