Thomas Eickels

Beschreibung

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

seit September 2004 vertrete ich Hetzerath im Rat der Stadt Erkelenz. Neben der Ratsarbeit bin ich kommunalpolitisch seit über acht Jahren als Vorsitzender des Bezirksausschusses Hetzerath/Granterath aktiv. In Erkelenz geboren, lebe ich seit über 25 Jahren mit meiner Familie in Hetzerath. Da ich mich hier sehr wohl fühle, möchte ich mich weiterhin für Hetzerath und Erkelenz politisch engagieren.

Unsere nachhaltige Haushaltspolitik und unser Engagement zum Erhalt und Ausbau der Erkelenzer Gewerbe-, Schul-, Kultur- und Freizeitangebote in den letzten Jahren haben wesentlich zur positiven Entwicklung von Erkelenz beigetragen. Diese Entwicklung ist aber kein Selbstläufer.

Geben Sie mir die Chance durch Kontinuität, Einsatz und Engagement, das bereits erreichte zu erhalten und voranzutreiben. Viele Projekte, auch für Hetzerath, sind bereits in der Planung oder die Umsetzung wurde begonnen. Aus diesem Grund stelle ich mich bei der Kommunalwahl im September 2020 erneut zur Wahl und bitte um Ihr Vertrauen.

Ihr
Thomas Eickels

Neuigkeiten

Mehr Beiträge laden

Politische Laufbahn

  • Seit 2004 Ratsvertreter für Hetzerath (seit 2014 zusätzlich für Commerden)
  • Seit 2004 Mitglied im Ausschuss für Kultur und Sport des Rates der Stadt Erkelenz
  • Seit 2004 Vorsitzender des Kindergartenrates Hetzerath
  • 2004-2014 Mitglied im Schulausschuss des Rates der Stadt Erkelenz
  • 2009-2014 Mitglied im Ausschuss für Stadtentwicklung und Wirtschaftsförderung des Rates der Stadt Erkelenz
  • Seit 2014 Mitglied im Aussschuss für Stadtentwicklung, Bauen, Wirtschaftsförderung und Betriebe des Rates der Stadt Erkelenz
  • Seit 2014 Mitglied im Hauptausschuss des Rates der Stadt Erkelenz

Hobbys

Persönlicher Stellvertreter

Marc Jansen