Michael Kutz

Beschreibung

Liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger,

ich bin nunmehr zum dritten Mal für Sie im Erkelenzer Stadtrat. Vernunft ist in meinen Augen das Gebot der Stunde.
Unter Vernunft verstehe ich, sich die Sachverhalte genau anzusehen, abzuwägen was möglich und nötig ist und dann entsprechend zu handeln. Ich denke, wir leben in einer Zeit, in der die Vernunft eine wichtige Komponente ist, um Entscheidungen zu treffen. Sei es in der Corana-Krise, in der Flüchtlingshilfe, in der Kinder-, Jugend-, Familienpolitik oder in der Klimapolitik. Ich bin sehr froh, dass uns als CDU genau diese Vernunft in der Vergangenheit begleitet hat. Meine Schwerpunkte in den letzten Jahren waren die Kinder, Familien und Sozialpolitik. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung als Vorsitzender des Kinderschutzbundes Erkelenz und als Vorsitzender des Jugendhilfeausschusses verfüge ich über die nötigen Kompetenzen, um der Aufgabe als Stadtrat gerecht zu werden. Dabei ist es immens wichtig die Menschen zueinander zu führen.

Ihr
Michael Kutz

Neuigkeiten

Politische Laufbahn

  • 1. stellv. Fraktionsvorsitzender
  • Vorsitzender im Jugendhilfeausschuss
  • Ausschussmitglied im Ausschuss für Generationen und Soziales
  • Ausschussmitglied im Haupt- und Finanzausschuss

Hobbys

Persönlicher Stellvertreter

Charlotte Müller-Platz

Hauptstraße 19 | 41812 Erkelenz