Hans Jürgen Drews

Neuigkeiten

Klarstellung zum Artikel „Kreisverkehr sorgt für Gefahr“ von Kurt Lehmkuhl am 03. Februar 2022

In dem Presseartikel wurden einige Unwahrheiten wiedergeben und wir als [...]

Februar 22, 2022|Schlagwörter: |

Politische Laufbahn

  • 2007 Eintritt in die CDU
  • Seit 2011 Vorsitzender CDU Ortsverband Lövenich, Katzem und Kleinbouslar
  • Seit 2015 stellvertretender Vorsitzender des Stadtverbandes Erkelenz

Hobbies

In meiner Freizeit engagiere ich mich gerne aktiv im Lövenicher Vereinsleben. Als leidenschaftlicher Karnevalist stehe ich seit nunmehr neun Jahren der Karnevalsgesellschaft Lövenicher Hoppesäck als Präsident vor, was mir gerade während der närrischen Tage ein Menge Spaß bereitet. Daneben gehöre ich seit meiner Kindheit dem Trommler- und Pfeifercorps Lövenich aktiv an. In der verbleibenden Zeit reise ich gerne, arbeite im Garten, gehe Angeln oder fahre Motorrad.

Persönlicher Stellvertreter

Michael Meuser