Bei der Mitgliederversammlung des OV Granterath am 25.11. in der Gaststätte Meurer hatte Vorsitzender Walter v.d. Forst eine schöne Aufgabe. Er ehrte Willi Rick und Richard Schleberger (entschuldigt) für 50 Jahre Mitgliedschaft in der CDU. Er bedankte sich bei den beiden für ihre Unterstützung über so einen langen Zeitraum.

Bei den anschließenden Neuwahlen des Vorstandes gab es keine Überraschungen. Bei den durch Ratsherrn Klaus Füßer durchgeführten Neuwahlen kam es zu folgenden Besetzungen:

  1. Vorsitzender: Walter v.d. Forst

Stellv. Vorsitzender: Karl Mones

Schriftführer und Mitgliederbeauftragter:  Georg Kettl

Beisitzer: René Meurer, Nico Leyen, Christian Schmitz und Daniel Messer

Alle wurden einstimmig gewählt. Walter v.d. Forst bedankte sich im Namen aller Gewählten für das entgegen gebrachte  Vertrauen und versprach eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.