Landtag NRW

Weihnachtsgruß und Newsletter Dezember

Liebe Parteifreunde,

auch dieses Jahr geht seinem Ende entgegen und Sie werden neben dem Beruf und dem politischen Engagement auch mit den Vorbereitungen für das Weihnachtsfest mehr als beschäftigt sein.

Ihnen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und etwas Muße und Erholung in der Zeit zwischen den Jahren. Glück, Gesundheit und Erfolg wünsche ich Ihnen dann für das neue Jahr.

Gerd Hachen

Folgend finden Sie den vollständigen Newsletter als PDF-Dokument.

Newsletter November 2013

Neues aus dem Landtag.

Liebe Parteifreunde,

in dieser Ausgabe des Newsletters informiere ich über den beschlossenen Kommunal- Soli und neue Schulden im Haushalt 2014. Die Diskussion um Garzweiler ist wieder in voller Schärfe ausgebrochen und die Schulverwaltung versucht, Defizite durch Maulkörbe zu kaschieren. Ihnen eine interessante Lektüre und nicht zu viel Hektik in der Vorweihnachtszeit.

Ihr Gerd Hachen

Besuch der Schützenbruderschaften im Landtag

im Bild (v.l.n.r.): Bezirksbundesmeister Josef Kouchen, Bernd Krückel MdL, Bundesschützenmeister Heinzgerd Dewies, Diözesanpräses René Mertens, Bezirksbundesmeister Hermann-Josef Kremer und Dr. Gerd Hachen MdL

Als „eine gute Gelegenheit, die Vertreter des Schützenbrauchtums aus unserem Heimatkreis zu begrüßen und mit ihnen ins Gespräch zu kommen" bezeichneten die beiden CDU-Landtagsabgeordneten für den Kreis Heinsberg, Dr. Gerd Hachen und Bernd Krückel, den Parlamentarischen Abend zum Schützenwesen im Düsseldorfer Landtag.

Als Repräsentanten der Schützenbruderschaften aus...

Neues aus dem Landtag

Folgend finden Sie den Newsletter Juni 2013 aus dem Landtag von Dr. Gerd Hachen MdL.