CDU Weihnachtsstand 2008

Zum letzten Mal im Jahr 2008 traf sich der CDU Ortsverband zum Marktstand, traditionellerweise im Dezember als Weihnachtsstand vor dem „Alten Rathaus". Passanten bekamen nicht nur Informationen über die kleine und große Politik durch die anwesenden CDU-Vorstandsmitglieder und -Mandatsträger, sondern auch Waffeln und ein warmes Getränk als Geschenk. Natürlich standen die lokalen Themen im Vordergrund: Angefangen bei dem gelungenen, neuen Format des „Nikolausshoppings", bis zum Neubau und der termingerechten Fertigstellung der Stadthalle.

Ein Fragebogen (siehe unten) bot den Bürgern Platz für Lob und Verbesserungsvorschläge und sollte eine einfache Kontaktaufnahme ermöglichen. Fazit des CDU-Weihnachtsstandes ist, dass die Bürger und der CDU-Ortsverband Erkelenz optimistisch in die Zukunft blicken. Wir möchten Ihnen an dieser Stelle eine frohe Weihnachten und ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr wünschen!