Die Junge Union Waldfeucht hat einen neuen Vorstand gewählt

Nach 4 Jahren als stv. Vorsitzender, gefolgt von 4 Jahren als Vorsitzender trat Henrik Bischkopf nicht mehr für das Amt des Vorsitzenden an. Neuer Vorsitzender wurde der bisherige stellvertretende Vorsitzende Matthias Schrammen. Stellvertretende Vorsitzende ist Astrid Stolz geworden. Bürgermeister Heinz-Josef Schrammen leitete die Versammlung in Waldfeucht-Haaren in gekonnter Weise. Auch der Heinsberger JU Stadtverbandsvorsitzende Joey Kuck kam zur Neuwahl um gemeinsame Aktionen zu besprechen. Bürgermeister Schrammen diskutierte mit den Vertretern der Jungen Union die anstehende Kommunalwahl und seine Bereitschaft mit dem Gemeinderat gleichzeitig zur Wahl anzutreten. Auch dankte er dem scheidenden Vorstand für die gute Zusammenarbeit und wünschte dem neuen Vorstand ein gutes Gelingen in den nächsten beiden Jahren. Als Beisitzer gehören dem neuen Vorstand Dirk Leisten, Michael Jaeger, Ruben Bischkopf und Henrik Bischkopf an. Bereits auf der konstituierenden Sitzung konnte der Vorstand durch Kooptierung von Gordon Philippen und Johannes Schmitz auf 8 Mitglieder erweitert werden.