CDU Stadtverband Erkelenz

Ohne Verluste bis ins Ziel

Auch 2013 traten wieder Teilnehmer/innen der JU Erkelenz beim traditionellen West City Lauf in Erkelenz an. Bei herrlichem Laufwetter trafen sich vier hoch motivierte Mitglieder um den 3,2km langen Jedermann-Lauf zu bestreiten.
Selbst bis kurz vor Beginn konnten sogar die aufziehenden Regenwolken die Gemüter von Annika Schmitz, Melissa Driescher, Marwin Altmann und Simon Steingießer nicht trüben. Als um Punkt 15:50 Uhr der Startschuss fiel ging es voller Elan auf die Laufstrecke. Nach rund 15 Minuten erreichte Marwin Altmann bereits das Ziel und erzielte somit die Bestleistung unter allen JU-Teilnehmern. Knappe 11 Minuten später folgten auch die restlichen Läufer aus dem Feld der JUler.
Mit viel Schweiß und wenig Luft konnte am Ende ein erfolgreiches Fazit gezogen werden – ohne Verluste erreichte die JU Erkelenz das Ziel.

Nach oben
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com