STV Heinsberg besucht das Freibad Kirchhoven

CDU-Stadtverbandsvorstand Heinsberg besichtigt das Freibad Kirchhoven

Beim Stadtverbandsvorstand des CDU-Stadtverbandes Heinsberg ist es bereits seit Jahren gute Tradition, sich im Rahmen seiner turnusmäßigen Sitzungen über Unternehmen, Institutionen und Einrichtungen vor Ort zu informieren. Vor der nächsten Stadtverbandsvorstandssitzung am Mittwoch, den 4. Oktober 2017 um 18.30 Uhr steht nun eine Besichtigung des Freibades in Kirchhoven auf dem Programm. Zu dieser Besichtigung sind Interessierte herzlich willkommen.
Das Freibad Kirchhoven wird als Bürgerbad durch eine Betreibergesellschaft in Form einer gemeinnützigen Gesellschaft mit beschränkter Haftung betrieben, dessen Gesellschafter ein Förderverein ist. Auf diese Weise wird das Freibad durch ehrenamtliches und bürgerschaftliches Engagement betrieben. An diesem Abend wird der Arbeitsablauf, das Tagesgeschäft, die geleisteten Arbeiten etc. durch Vertreter der Betreibergesellschaft bzw. des Fördervereins vorgestellt.

Die Teilnehmerzahl der Besichtigung ist auf 50 Personen begrenzt. Es wird um vorherige Anmeldung bei Kai Louis (Tel. 02452/9895145 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) gebeten. Die Platzvergabe erfolgt in der Reihenfolge des Eingangs der Anmeldungen.